27. Juli 2015

SUMMER MAKEUP FAVES

Hallo ihr!

Der Sommer ist in vollem Gange und in den letzten Wochen sind so einige neue Produkte meine 'Summer Musthaves' geworden! Deswegen hab ich mir gedacht, mache ich einen Blogpost über meine derzeitigen Favoriten. Es werden Produkte von Kopf bis Fuß bei sein & ich hoffe ich werde euch so einige Tipps und Inspirationen geben können!



Haare:
Eigentlich benutze ich nicht so viele Produkte für die Haare, aber da die im Sommer noch mehr geschädigt werden als sonst (Sonne, Meer, Pool...) habe ich in den letzten Woche verschiedenes getestet. Vor jeder Haarwäsche bürste ich meine Haare mit meinem Tangle Teezer, den ich von Libute.de habe! Dort kaufe ich so gut wie alle Haarprodukte ein! Zu meinen Faves gehören diesen Sommer das Shampoo Sun Defense & die Anti-Haarbruch Tiefen Repair Kur von L'Oréal Elvital und die Sprühmaske EverRich von L'Oréal Hair Expertise. So werden meine lockigen Haare weniger knotig und krausig!
Kuren via pinkbox.de


Gesicht:



Ich trage die Serum Base von Noxidoxi nach dem Waschen als erstes auf, lasse diese dann einziehen und trage dann meine normale Feuchtigkeitscreme auf. Als letztes benutze ich 'Sensibio Eye' von Bioderma.de auf meiner Augenpartie. Dies sorgt dafür, dass die Augenringe weniger angeschwollen und dunkel sind, was bei mir leider der Fall ist. Wenn es so richtig heiß ist und ich kein Makeup trage benutze ich immer das Thermalwasserspray von Avène zur Erfrischung!

Für eine strahlende Haut (Glowy Skin) liebe ich es meine neue 'Naked Flushed Palette' zu benutzen, die ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen habe. Es gibt 3 verschiedene, ich habe 'Strip'. Den Bronzer benutze ich gleichzeitig als Contour und den Blush trage ich ganz normal auf. Den Highlighter finde ich super, dann glänzt alles! Ich benutze ihn an den Stellen, die ich hervorheben will: am Jochbein, Nasenrücken, unter den Augenbrauen und Amorbogen!
Und für einen 'Completed Look' für bestimmte Anlässe trage ich in letzter Zeit super gerne meine Lashes von lotuslashes.com ! Es gibt natürliche und dramatische Looks + können bis zu 25 Mal getragen werden.





Lippen:
1. Lipbalm 'Délicieuse' von Lollipops Make up
2. Lippenstifte von YSL und TooFaced
Kleiner Shoppingtipp: Ihr könnt auf point-rouge.de viele tolle Make-Up Marken einkaufen für gute Preise! Normalerweise hätte ich meine Lippenstifte bei Douglas oder Pieper geholt, aber bei Point-Rouge haben sie 10 Euro weniger gekostet! UND wer ausländische Marken liebt, die es so gut wie noch gar nicht in Deutschland zu kaufen gibt, sollte bei glossify.de vorbei schauen! Dort gibt's so viele Produkte bis zu 80% Rabatt von Victoria's Secret, Toofaced, Milani, EOS, Sigma, Bath & Bodyworks und mehr! Ein Traum jedes Mädchens! Beide Seiten lohnen sich echt!


Toofaced in Coral Fire via Glossify // YSL (links Nr. 3 rechts Nr. 8)

Nägel:
Im Sommer benutze ich wie auf den Lippen eher knallige Farben, obwohl ich Nude und Bordeaux sehr gern trage! Also liebe ich es nun Pink, Rosa, Türkis, Rot und Weiß zu tragen! Mein TOP Nagellack: Yves Saint Laurent 48 Rose Scabiosa aus dem Sephora Sale für nur 20 Euro!


Düfte:
Zurzeit habe ich entweder das Victoria's Secret Bodyspray 'Strawberries & Champagne' oder 'Miss Dior' Eau de Parfum drauf! Miss Dior erinnert mich so an Paris, weil ich es dort von meiner Tante geschenkt bekommen habe :) Günstige Victoria's Secret Sachen bekommt ihr bequem bei tiffyclairow.de

Bodyspray via Tiffyclairow

Und einen letzten Sommertipp habe ich noch: Nämlich für die Füße! Jedes Mädchen will im Sommer Ballerinas, Sandaletten oder Wedges tragen, aber das geht für ca. 1-2 Stunden... im Sitzen :D Also nicht sehr vorteilhaft! Deshalb benutze ich immer Compeed: 1. Kleine Blasenpflaster und 2. Anti Blasenstick! Für mich einfach ein Summerbag Musthave, egal ob Shopping, Sightseeing oder Party.

Compeed via Pinkbox

Einige Produkte (Shampoo, Serum Base, Thermalwasser, Lipbalm) sind aus der neuen Limited Edition Glossybox! Dazu werde ich aber eine ausführliche Review posten, also schaut gern öfters vorbei! Werde aber auch auf Instagram und Snapchat bescheid geben (snapchat: solanthidu)

Eure Solisecret 

1 Kommentar:

  1. Toller Post mit interessanten Produkten ❤️
    Einige kannte ich noch gar nicht und andere wiederum habe ich selber und ❤️ sie.

    xoxo Ally von allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen