16. Juli 2015

BIRTHDAY IN PARIS

Follow my blog with Bloglovin
Ihr könnt mir nun auch auf Bloglovin folgen! Einfach hier drüber die Zeile anklicken :)


Hallöchen ihr Lieben!

Ich war ja vor ca. einem Monat, an meinem Geburtstag, in Paris! Es war zwar nur ein Wochenende, aber es war wie immer wunderschön! PLUS wir hatten perfektes Wetter! Das war nämlich das Wochenende, an dem es das erste Mal dieses Jahr endlich Sommertemperaturen gab. Bei 35 Grad Bilder am Eiffelturm zu machen war allerdings echt anstrengend, aber ich fand es toll. Wie ihr auf Instagram und Snapchat wahrscheinlich gesehen hattet, habe ich mir Heliumluftballons geholt! Sowelche Bilder wollte ich schon immer am Eiffelturm machen und meine Familie hat zum Glück alles mitgemacht, obwohl es wahrscheinlich noch anstrengender für sie war.

Jedenfalls hatte ich mir dazu ein süßes Outfit ausgesucht und mich natürlich auch geschminkt! Wer es noch nicht weiß: Schminken ist eine meiner größten Leidenschaften und Hobbys! Für mich ist es Kunst und nicht 'Eimer Farbe im Gesicht' :D
Nach den ganzen Fotos bin ich zusammen mit meinem Freund auf dem Eiffelturm gewesen, was ich ebenfalls schon immer machen wollte! Und anschließend haben wir eine meiner Tanten abends getroffen und hatten ein Birthday Sushi Dinner. Kurz und knapp: für mich war es perfekt, einfach ein schöner Tag! 
Aber Moment mal... Wo ist die Geburtstagstorte? Ja die haben wir erst am nächsten Tag holen können! Ich war erst in der Avenue des Champs Élysées bummeln und ich habe die Geschenke von meinem Freund bekommen, die ich ebenfalls auf Instagram und Snapchat gepostet habe. Und erst danach haben wir meine Torte geholt und mit meinem einzigen Cousin in meinem Alter, den restlichen Tag verbracht. 
Ich nenne es auch gerne Geburtswoche, weil ich nicht alle meine Geschenke an einem Tag bekommen habe (Ja, das ist von Victorious, wer kennt's noch von früher? :D )

Eure Soli














Birthday Outfit details:

Top - Fashionpills // Highwaist Hotpants - RUN BCN (Shop in Lloret de Mar) //
 Tasche -  Michael Kors // Schuhe - Tory Burch // Sonnenbrille - Guess

Ladurée Paris Avenue des Champs-Élysées 




Kommentare:

  1. Haha ja die Geburtstagswoche :P
    Die Bilder und der Post sind beides seeeehr gut gelungen ❤️

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein super Post <3 da bekomm ich richtig Lust auf Paris! 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich sehr ❤️

      Löschen