3. Oktober 2015

FALL & AUTUMN FASHION


Hey ihr Süßen! 
Herbst heißt für mich Kerzen anzünden, Pumpkin Spice Latte von Starbucks, große Schals & Mützen und Ugg's. Alles muss cozy und kuschelig sein! Ich liebe es auf meinem Bett zu chillen, wenn es draußen kalt ist und drinnen schön warm und angenehm ist und ich mich um meinen Blog und Instagram kümmere und die neusten Fashiontrends entdecke! Meistens höre ich parallel noch Musik von Spotify oder Soundcloud und nasche was leckeres
(Ich freu mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit, da höre ich immer so gerne Winter- & Weihnachtslieder) Jedenfalls stöbere ich dann oft durch Onlineshops und suche mir Dinge raus, die ich unbedingt haben möchte und schreibe die dann auf meine Wishlists. Auf meiner Fashionwishlist steht schon sehr lange Ugg's drauf, die meisten  Sachen, die da drauf stehen sind sowieso Dinge auf die ich lange sparen muss. Aber ich habe mir vorgenommen erstmal nur auf Macbook, iPhone 6 und Spiegelreflexkamera zu sparen und dann kann ich auf andere Dinge sparen, wie Kleidung. Und jetzt ist es tatsächlich soweit, dass ich momentan nicht mehr auf elektronische Sachen spare, die ich WIRKLICH brauche. Also hab ich mir gedacht: Es ist kalt und ich brauche warme Schuhe! (Bei sowelchen Sätzen muss ich immer an den Film 'Shopaholic' denken, wer kennt den? Ich hab den bestimmt schon 10 Mal gesehen :D) 





Auf jeden Fall bin ich dann auf sämtliche Seiten im Internet gestoßen, die Ugg's verkaufen. Ich habe meine Classic Mini Ugg's von Edited, diesen kannte ich nämlich schon aus der Werbung und musste deshalb direkt mal vorbeischauen, da ich den interessant fand und viele andere Blogger schon sehr viel gutes davon erzählt haben. Als sich die Seite öffnete, habe ich erstmal gedacht: Das brauch ich und das, oh und das brauch ich auch! Definitiv! Einen Hut kann ich auch gut gebrauchen und dieser Schal und diese Hose. Auf der Startseite wurden einfach so viele schöne Kleidungsstücke angezeigt, die ich auch so gern für die jetzige Saison gebrauchen könnte. Da fiel mir direkt auf, dass die Mitarbeiter wirklich was von Trends verstehen! Mir, und bestimmt auch vielen anderen, ist es auch oft wichtig, dass so einige gute Marken dabei sind. Ich trage nicht nur Marken, aber bei Winterboots beispielsweise, ist es mir lieber etwas mehr auszugeben, statt mir welche zu holen, die nach ein Paar Wochen schon total beschädigt sind und sowieso nicht so warm halten. Deshalb gefällt mir Edited sehr, weil ich dort mit Kleidung mit guter Qualität rechnen kann, da sie über 7.000 liebevoll ausgewählte Fashion-Pieces von bekannten Marken verkaufen. Also habe ich meine Augen geschlossen und mir für's Erste nur die Ugg's bei Edited.de angeschaut, damit ich nicht auf die Idee komme mir noch mehr zu bestellen. 




Ich habe mich für die Farbe Khaki entschieden, welche ich eher als mittel bis dunkelbraun beschreiben würde. Ich finde beide Farben schön, also ist es mir eigentlich egal. Dunkelbraune Ugg's fand ich deshalb toll, weil man viel damit kombinieren und tragen kann. Aber eigentlich finde ich auch die restlichen neutralen Farben von Ugg sehr schön. Winterboots kann man mit so gut wie allem tragen. Die Ugg's sind aus Australien und bestehen aus Lammfell. Nochmal zur Qualität: Lederprodukte regulieren die körpereigene Temperatur und sind atmungsaktiv, nicht wie in anderen Schuhen, wo der Fuß anfängt zu schwitzen und einfach gar nicht atmen kann. Ich bin total glücklich mit meinen neuen Schuhen und werde definitiv öfters bei Edited bestellen! Der Versand war super schnell (innerhalb von 2 Tagen) und kostenlos! Das liebe ich am Onlineshopping, wenn der Versand kostenlos ist, wie bei Edited.de und man kann auf Rechnung bezahlen. Dazu hat man sogar 100 Tage Rückgaberecht! 

Das Einzigartige an Edited ist, dass es ein deutscher Onlineshop ist, der eine große Auswahl an exklusiven Brands und Newcomer aus den USA und auch ein eigenes Label anbietet. Solche Shops bevorzuge ich, da ich ein Fan von amerikanischen Marken bin, weil diese immer Dinge haben, die es in Deutschland noch nicht gibt! Dazu werden bei Edited.de zu jedem Item tolle Outfits zusammengestellt, damit man sich schon mal vorstellen kann, wie man dieses Stück eventuell kombinieren möchte! Und was ganz neu ist: Edited hat einen WhatsApp Ticker, das heißt, du bekommst Trend Updates & Rabatte direkt als Nachricht (mehr Infos auf www.edited.de







WER ALSO ein Fashionliebhaber ist, egal ob Mann oder Frau, und gerne entspannt und gemütlich shoppen geht, so wie individuelle und einzigartige Kleidung liebt, sollte UNBEDINGT bei dem wundervollen Onlineshop Edited vorbeischauen, welcher nun unter meinen Top Seiten im Internet gehört. Ich garantiere euch, dass ihr etwas schönes findet, was ihr schon lange sucht oder in das ihr euch gerade verlieben werdet. Egal ob ein XXL Schal mit Fransen, Sneakers oder Chelsea Boots oder eine Designertasche. Aber auch tolle Angebote, wie beispielsweise ein Parka reduziert von 239 Euro auf 69 Euro (Inspirationen verlinkt). Es gibt so gut wie alles, was das Herz begehrt, von Basic bis Premium!

Herbst-Outfit Beispiel kombiniert mit meinen Ugg's:








Soli 


2 Kommentare:

  1. UGGs sind echt die schönsten Herbst bzw Winterschuhe, leider sind sie ja so teuer und leider habe ich der schmale Füße und bis jetzt haben mir noch keine die ich mir bestellt habe gepasst. Super schöne Bilder, besonders das letzte Gefällt mir sehr gut (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! Ich habe aber auch sehr schmale Füße und ich finde die fallen normal aus :) Sonst kann ich dir einen Tipp geben: in der Kinderabteilung gibt es ja kleine als auch große Schuhgrössen & die kosten weniger obwohl die ja genau gleich sind, wie die normalen aus der Frauenabteilung!
      Dankeschön :)

      Löschen