28. September 2015

HAIRSTYLES & SMOOTH SKIN BY BRAUN


Hey ihr Lieben!

Ich habe heute endlich wider einen neuen Blogpost für euch! Ich hatte in den letzten Tagen nicht viel Zeit, wegen Schule und soweiter :D
Ich werde über meine neuen Produkte von Braun berichten, welche mir von Braun zur Verfügung gestellt wurden.
Viele von euch denken sich bestimmt, das meine Haare natürlich glatt sind, aufgrund der Bilder auf Instagram. Nur leider sind sie das komplette Gegenteil,
nämlich voluminöse, lange Locken! Die meisten von euch werden jetzt sicherlich sagen, dass das doch super schön ist, aber die Leute die dieselben Haare haben wie ich wissen, dass es nicht so ist. DENN es ist sehr schwer Locken schön definiert hinzubekommen und generell zu bändigen. Deshalb greife ich oft zum Glätteisen, es dauert zwar etwas länger bei meinen Haaren, da ich ziemlich viele und sehr lange Haare habe. Trotzdem liebe ich den 'Sleeklook'! Wenn ich nicht meine Naturlocken trage, mag ich es auch sehr gerne, diese mit dem Glätteisen zu machen, weil ich finde, dass die sehr lange halten und sexy 'Victorias Secret Angel'-mäßig wellig werden! Der Nachteil ist natürlich: die Hitze! Haare können durch zu viel Hitze stark strapaziert werden und verlieren somit ihren natürlichen Glanz, aber der von Braun Jeder Haartyp verträgt verschieden viel aus. Und deshalb liebe ich mein neues Glätteisen 'Sensocare' von Braun! Ich hatte vorher schon das 'normale' Satin Hair 7, aber das neue Satin Hair 7 Sensocare ist einfach super.

1. Man kann bis zu 3 Profile erstellen, wo das Glätteisen perfekt für deine Haare eingestellt wird. Es findet für deine Haarstruktur, -länge, -dicke und Coloration die beste Einstellung, um die besten Ergebnisse zu bekommen!

2. Es gibt dir nach jeder geglätteten Strähne ein Feedback, ob deine Haare genug Restfeuchtigkeit haben oder noch zu nass sind und ob dein Tempo zu schnell, langsam und genau richtig war (in Form von Smileys, so süß!)

3. Es wird immer noch die IONTEC Technologie verwendet: Kleine Düsen am Gerät setzen Millionen von Ionen frei, die Feuchtigkeit aus der Luft binden. Diese sogenannten Satin Ions umschließen beim Stylen jedes Haar, neutralisieren dessen elektrische Ladung und stellen die Feuchtigkeitsbalance im Haar wieder her, die durch die Hitze der Stylinggeräte verloren geht. Fliegende Haare werden sofort gebändigt und das Haar erhält eine unwiderstehliche Extraportion Glanz und Geschmeidigkeit.

Ich teile meine Haare immer in 4 Partien auf und benutze bestimmte Stylingcremes. Ich glätte meine Haare nur direkt nach der Haarwäsche und dem Föhnen, also am selben Tag. Damit vermeide ich, dass meine Haare schneller fettig werden. Wäre ihr diesbezüglich an einem Youtubevideo interessiert, wie ich meine Haare glatt bekomme? Ich überlege nämlich einen Youtubechannel zu starten :)






 LOCKEN mit Braun Glätteisen:






Des Weiteren durfte ich den neuen 'Silk-Épil 5 Wet & Dry' testen, welcher jetzt seit September 2015 erhältlich ist! Ich wollte schon immer einen guten Epilierer haben, weil das ständige Rasieren einfach nur nervig ist, oder!? Und dazu muss man immer neue Rasierer oder neue Rasiereraufsätze kaufen und die sind nicht gerade billig, deshalb finde ich eine Investition in einen Epilierer sehr gut! Das besondere bei Silk-Épil 5 Wet & Dry:

1. Man kann den Epilator auch in der Dusche benutzen!!! Das ist besonders vorteilhaft, da durch das Wasser weniger Schmerzen aufkommen und es komfortabler ist.

2. Er hat 4 Aufsätze: Epilier-, Rasier-, Trimm- und Massageaufsatz mit 2 Geschwindigkeitsstufen

3. Nur 1 Stunde laden für 30 Minuten epilieren!

4. Die Haare können schon ab 0,5 mm epiliert werden, statt beispielsweise 2 mm beim Waxen.

Am Anfang kann es etwas schmerzhaft sein, da sich die Haut erst einmal daran gewöhnen muss, aber nach einigen Malen ist das schon weg! Ansonsten kann man ja noch zum Rasieraufsatz greifen, dafür bleibt die Haut aber beim Epilieren bis zu 4 Wochen glatt, da auch die Haarwurzel mit rausgezogen wird und erstmal nicht nachwächst.


Epilieraufsatz



Rasieraufsatz

Trimmaufsatz 

Massageaufsatz

Zu kaufen gibt es diese Produkte hier. Braun bei Instagram: @BraunBeautyDE
Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Folgt meinem Blog auf Bloglovin (oben rechts) oder auf Google Friend Connect (unten links)

Eure Soli :)

Kommentare:

  1. Deine Haare sind sowieso super! Sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Haare sind so schön ❤️
    Ich habe auch Locken und Glätte und Föhne sie auch oft, da sie die Locken sonst nie so aussehen wie ich es will :P

    Ich finde es eine super Idee einen YT-Channel zu starten (: Bleib aber dennoch auf deinem Blog aktiv, da ich deine Posts gerne lese ❤️

    Liebe Grüße Ally ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du verstehst mich :D #lockenprobleme
      Dankeschön ❤️ Das ist sehr lieb von dir :*

      Löschen
  3. acarbusra.blogspot.de
    Insta: @almanyalihatun

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Haare sind soo schön! Ich selber bin ein kleiner Fan von Braun besonders von den Epilierern :D Also, die Idee mit Youtube finde ich richtig toll :)

    LG

    AntwortenLöschen