15. Juli 2016

SOLI'S BIRTHDAY BASH - Finally 18



Happy Birthday to me!!!
Der Tag auf den ich so lange gewartet hatte. Irgendwie merke ich gerade, dass die Zeit so schnell vergeht. Ich weiß noch, als ich es für unvorstellbar hielt endlich mein Abitur zu haben und 18 zu sein. Ich dachte auch immer, dass das Abitur sehr schwer sein wird, aber irgendwie, wenn man dann in der Situation ist, ist es gar nicht so schlimm finde ich. Also an alle die Angst haben, macht euch keine Sorgen. Solange ihr in der Oberstufe gut aufpasst und am Ende eure Lernzettel zusammenfasst ist alles gut, so war es bei mir.
Ich bin zufrieden mit meinem Abi, hab aber keine Ahnung wie ein Studentenleben sein wird, aber ich gehe ja sowieso erstmal nach Amerika. Dann denke ich mir: Wenn es soweit ist, wird alles gut. Genauso wie beim Abitur.


Aber jetzt geht es eigentlich um meinen Geburtstag, welchen ich 3 Mal gefeiert habe! #birthdayfever ? Ich nenne es meinen Geburtsmonat, da meine letzte Feier einen Monat nach meinem eigentlichen Geburtstag war. Da ich an einem Sonntag Geburtstag hatte, habe ich mit ein paar Mädels reingefeiert. Es gab Cocktails, Shisha und meine liebste Playlist (Spotify: solisecret) Ich sag nur: Ich habe daraus gelernt :D Am nächsten Tag habe ich dann mit meiner Familie gefeiert + Oma und ein Paar Verwandte aus der Nähe. Das Übliche Kaffe & Kuchen. Für meine 3 Partys habe ich mir auch 18er und Herzchen Heliumballons gewünscht #typischblogger. Mein Birthdayoutfit hatte ich spontan ausgesucht:
Top - Review; Skirt - H&M

Die letzte Party habe ich dann mit meiner ganzen deutschen Familie gefeiert, wirklich alle. Und meine große Schwester war endlich wieder zu Besuch, sie wohnt ja in Montreal. Gleichzeitig habe ich auch mein Abitur gefeiert, deshalb habe ich dann auch mein Abiballkleid getragen (mehr zu meinem Kleid: hier). Ich hatte ein riesen Buffet mit ganz vielen Lieblingsgerichten von mir, z.B.  Scampis (omg), Erdbeeren mit Schokolade, Penne und viel mediteranes! Und das alles hatte mir ein super lieber Koch zubereitet, Dankeschön für das perfekte Essen!


Top - bandofgypsies (here)               &                        Teil meines Buffets 

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was ich geschenkt bekommen habe. Auf Snap & Insta habe ich natürlich schon Bilder gepostet, aber hauptsächlich habe ich Geld bekommen, wie die meisten die 18 werden. Aber ein Teil von meiner Wishlist habe ich nun endlich und zwar meinen Hermès Wendegürtel in schwarz und cognac. Ich finde ihn super und er passt zu fast jedem Outfit, einfach classy. Dann habe ich noch meinen Moet, Blumen und ne fette dreistöckige Princesstorte bekommen! Etwas von Michael Kors und Victorias Secret und noch Kleinigkeiten. Ich habe mich über jedes Geschenk gefreut, Dankeschön! Und nochmal BIG Shoutout an Mara & Sonia für die vegane Torte! Yaaass!?



Für mich war es perfekt! Das Wichtigste ist es, mit Familie und Freunde Zeit zu verbringen & es war eine tolle Zeit! Ich bedanke mich hier nochmal bei ALLEN, die mir gratuliert haben und immer für mich da sind 

Kommentare:

  1. Nochmal alles gute nachträglich zu deinem 18.!
    Das hört sich ja nach 3 tollen Partys an und deine Geschenke sind auch echt
    super (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen